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Autor Beitrag
# 1
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Barnacle
416 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
Hoho...

Ich glaubs nicht..ich hab sdk neuinstall..und nun funzt alles perfekt...jetz macht er das alpha painting...meine compilfiles sehen jetz auch ganz anders aus---rofl

Aber eins versteh ich nicht..beim compilen hat er selber gras gesetzt,obwohl ich keins reingemacht hab..hab auch keine detail.vbsp in meinem ordner wo der gameinfo.txt ist--komisch..liegt wohl an der blendtextur die ich verwände..
blenddirtgrass005a...nicht schlecht..aber nun weiss ich nicht wie ich das gras dan auf den grünen flächen dichter mache..die engine macht nur 5-6 stück--3dsprites-die sich mitdrehen..mit der detail.vbsp kann man es ja einstellen wie dicht,naja weiter testen..

ps:
schaut mal bei euch nach wo der gameinfo text ist,ob da noch 2 andere texte drin sind..???das könnten die für gras sein...Aber warum gabs das vorher nicht-komisch,ich hatte bestimmt was falsch eingestellt..
27.12.2004, 20:55 Uhr Anzeigen

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