HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.314.110 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
also ich finde es nicht sonderlich realistisch, dass da was großes riesiges tolles mit neuer engine kommt (so schön es auch wär) ... aber guckt euch doch den verlauf mal an... wenn valve wirklich intensiv an ep3 gearbeitet hätte, hätten wir doch schon mehr als nur einen screen gesehen... ich denke, dass l4d und das völlig überflüssige l4d 2 (in dem sinne dass es als add on völlig gereicht hätte, aber das bringt ja bekanntlich weniger geld........) erstmal vorrang hatten und valve nun langsam das problem mit der source engine bekommt, da diese langsam zu alt is... und genau da liegt das dilemma...
also entweder bekommen wir bald ein schlechtes ep3 geliefert (das wär wirklich worst case)
oder es dauert noch n weilchen und wir bekommen ein gutes ep3 mit vielleicht portal 2 oder so inkl neuer engine dazu... das würde aber erstmal noch dauern
und wenn ich mir die letzte zeit mit l4d 2 so angucke, hab ich das gefühl möglichkeit 1 tritt ein -.-
23.01.2010, 03:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?