HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.589 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.01.2010
20 Beiträge
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von engineer123

Vielleicht mit Half Life 3!?!


Da muss ich laut lachen, oder doch weinen?
Valve...wird mit Sicherheit bis zum Jahre 2012 nur diese langweiligen Episoden Abzocke verkaufen, irgendwann bei der 30. Episode kommt dann ein Half-Life 2.
Aber nein ihr merkt ja nicht was Valve da abzieht, jede Episode 30 Euro, die Entwicklung ist aufgrund der vorhandenen Modelle, Animationen und Co. schon sehr sehr billig.
Da ändert man hier und da ein paar texturen, fügt 1 neues Gegnermodell ein und Voila MONEY!
Die Engine ist nun mal veraltet, viele denken immer hui was valve alles einfügt, zum Beispiel diese jiggle bones, aber diese (aufpassen!) gibts schon seit Vampire: The Masquerade – Bloodlines!
Und das wurde 2004 released.
Ich will endlich ein Half-Life 3 wo endlich viel Story erklärt wird, meinetwegen auch noch vom Elli, der da was vom Computer liest und seine Forschung an den Spieler (G.F.) weiter erzählt, ich fand HL2 so schlecht umgesetzt was die story betrifft und damit man auch schön weiterspielt und alle episoden kauft, gibt es einen cliffhänger... :rolleyes:


ähm mal ganz erhlich Valve games werden immer eine etwas schlechtere grafik haben als alle anderen shooter und warum ist das so ???
Richtig weil wie schon so oft gesagt grafik nciht alles ist , ich selbst habe crysis und Far Cry 2 auch gespielt und kann sagen nein danke ... grafik hui aber game naja . Abgesehen davon , dass Valve sehr viel wert auf multiplayer liegt und naja ich sags mal so wenn ich nen multiplayergame zogge dann möchte ich gerne nur das wesentliche des games haben und nicht so viel leuchtende kagge und was weiss ich nciht was mich vom spielen ablenkt .
Außerdem macht Valve games für die masse , soll heißen , es sollen so viele leute wie möglich zoggen können . Klar ist es schön wenn die grafik wunderbar ist aber wer braucht denn gute grafik u.s.w. wenn nur 20 oder was weiss ich nciht wie viel % der leute die games auch zoggen können .
Es gibt halt auch leute die nciht jedes jahr das geld für nen neuen pc haben oder es nciht immer für nen neuen pc ausgeben wollen da es andere sachen gibt die genug geld kosten .
Was glaubst du denn warum es immer noch so viele Hl 1 mods gibt die auch immer noch gezoggt werden ??
Ich persöhnlich finde die source engine immer noch sehr gut . Wenn du wirklich so ein grafikfreak bist dann zogg halt weiter crysis auf ultra mega high oder was weiss ich .
21.01.2010, 22:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?