HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.262.823 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.209 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Zitat:
Original von Waldkauz

2. Kann man Welten modellieren im 3D Prgr. (bei mir Blender) ohne diesen Hammer-Editor zu verwenden?
Eigentlich meine wichtigste Frage. Denn ich bin an einer kleinen eigenständigen Welt interessiert. Aber ich möchte mich nicht in den Hammer Editor einarbeiten und finde dass man mit einem guten 3D Prgr. Auch bessere Ergebnisse erziehlt.


Komplett ohne Hammer eigentlich nicht möglich. Ich meine was ist mit dingen wie Kollision, spawnpoints, lichtberechnung und all die weiteren entities? Die fallen nicht vom himmel. Es ist gängig komplexere Teile als Models in den hammer zu importieren. So flexibel ist source leider noch nicht.

Zitat:
Original von Speed74

zu 2.
Das geht aber du musst trotzdem den Hammer benutzen. Nur dieser macht die vmf zu einer bsp welche die eigentliche map datei ist.


nö, man kann auch komplett ohne den VHE kompilieren (sollte man bei größeren projekten generell machen)
16.01.2010, 15:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?