HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.099 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
416 Punkte
Dabei seit: 02.09.2004
133 Beiträge
[Tutorial] Displacement Mapping (Terrain)
Ich hab schon so gut wie alle blendtexturen ausprobiert..ich hab keine ahnung warum er es einfach nicht übernimmt...
Hab auch gehört es muss ein light_environment;und himmel vorhanden sein,ist auch ,aber es funzt einfach nicht.die probleme haben viele...

Wie meint ihr das mit falschen grafikeinstellungen??
Hab alles auf high...
beim compilen alles auf normal.hab aber auch schon "fast" getestet..bringt alles nix ..

ich verzweifel dadran noch..testet ihr es dochmal bitte..wenn nicht install ich mal sdk neu..das kann doch net sein...
bin die ganze zeit schon am testen rofl...es geht einfach nicht...aber gras geht endlich...hehe-über umwege..(neue detail.vbsp anlegen und so..voll damn*t)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FRAGger am 26.12.2004, 23:46]
26.12.2004, 23:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?