Zitat: Original von xtobix Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts.. Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part.. |
Die konzentrieren sich natürlich im Moment sehr stark auf die Fertigstellung des SP-Mode, was aber nicht heißt, dass der MP lieblos sein wird, denn man ist sich sehr wohl bewust, dass sich die Langlebigkeit vor allem durch den Multiplayer auszeichnet.
Zitat: Original von xtobix Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.) |
Das Gameplay vom Multiplayer soll 1 zu 1 HL1:DM werden, so wurde es bereits mehrfach bestätigt. Das Movement wird also genauso sein, wie im Original.
Im SP hingegen, wird es ein Zwischending von HL1 und 2 sein (mit Sprintfunktion z.B.), da es sich für den Singleplayer als das bessere Movement herausgestellt hat.
Zitat: Original von xtobix Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln.. |
Naaa...
Ein Post aus dem Black Mesa-Forum:
Zitat: Original von ZeRo Hey all. Its been a while since I posted on here ( I havent since the crash actually) But I was wondering if we are going to see a Black Mesa SDK, I know we will get a FGD for mapping but modders who wish to recreate some of the other Half-Life Mods and Expansions will need the Source Code ( I myself plan to recreate "Decay" using Black Mesa). Also sorry if this is a topic repeat. Anyway any luck we could see something like this in the future? Thanks guys |
Die Antwort:
Zitat: Original von JamesKane We have something planned, but you will have to wait until the mod is release. |