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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..


Die konzentrieren sich natürlich im Moment sehr stark auf die Fertigstellung des SP-Mode, was aber nicht heißt, dass der MP lieblos sein wird, denn man ist sich sehr wohl bewust, dass sich die Langlebigkeit vor allem durch den Multiplayer auszeichnet.

Zitat:
Original von xtobix

Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)


Das Gameplay vom Multiplayer soll 1 zu 1 HL1:DM werden, so wurde es bereits mehrfach bestätigt. Das Movement wird also genauso sein, wie im Original.

Im SP hingegen, wird es ein Zwischending von HL1 und 2 sein (mit Sprintfunktion z.B.), da es sich für den Singleplayer als das bessere Movement herausgestellt hat.

Zitat:
Original von xtobix

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


Naaa... :rolleyes:

Ein Post aus dem Black Mesa-Forum:

Zitat:
Original von ZeRo

Hey all.
Its been a while since I posted on here ( I havent since the crash actually) But I was wondering if we are going to see a Black Mesa SDK, I know we will get a FGD for mapping but modders who wish to recreate some of the other Half-Life Mods and Expansions will need the Source Code ( I myself plan to recreate "Decay" using Black Mesa).

Also sorry if this is a topic repeat. Anyway any luck we could see something like this in the future? Thanks guys


Die Antwort:

Zitat:
Original von JamesKane

We have something planned, but you will have to wait until the mod is release.


14.01.2010, 21:34 Uhr Anzeigen

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