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# 1
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Headcrab
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Dabei seit: 03.10.2009
20 Beiträge
Zitat:
Original von A.M.M.D.

Offizielle Stellungnahme:

Ich möchte mich hiermit im Namen aller Mitlieder von NSE für diverse Unannehmlichkeiten bezüglich gewissem Media Update und die darauf folgenden Kommentare und Posts einiger unserer Mitglieder entschuldigen. Und versichere hiermit dass so etwas in dieser Form nicht mehr vorkommen wird. Zu der Aussage das wir unsere eigene Mod in den höchsten Tönen loben und alle anderen runter machen, möchte ich folgendes klarstellen:
Es mag sein das wir unsere eigene Mod als gut empfinden, das liegt aber weniger an dem bisher erarbeiten Materials, als an der Tatsache das wir unser eigenes Konzept „vergöttern“. Auch ein entscheider Faktor dafür ist dass wir nie mit dem schnellen „Erfolg“ gerechnet hatten der uns in nur einem halben Jahr zuteil wurde und das wir es in die Top100 vom MOTY 2009 geschafft haben. Da kann es schon mal passieren das man sich selber auf die eigene Schulter klopft. Außer dem möchte ich betonen das wir andere Mods nicht schlecht machen nur um unsere eigene Mod zur Geltung kommen zu lassen. Die Aussage von BloodRaven bezog sich auf die Tatsache das die meisten Portal Mods (Prelude und Project BETA ausgenommen!) eben das sind was uns teilweise vorgeworfen wird. Dass das alles bloß „lose“ Maps sein und die Mod sowieso nicht fertig gestellt wird.
Nun, bei dem Beispiel das Hakamutsi genannt hat (portal black mesa) sieht man dies zu 100%:
Es wurde Content aus den Half-life: Source Cache auf Portal überspielt, (was sich übrigens hinter den Grenzen des Urheberrechtsschutz bewegt!).
Lieblos und hässlich zusammen gemixt und dann Screenshots davon gemacht.
[Von jemanden der scheinbar zu faul ist die Shift taste einzusetzen um eine Seite für seine Mod anzulegen kann man bezweifeln das er „GCF-Mounting“ verwendet bzw. überhaupt kennt!]
Zu einem anderen Projekt sei gesagt, dass wenn man Screenshots von Maps zeigt die so gut wie kein Polishing und überhaupt keine Lightmap (Fullbright) haben man doch schwer an der „Kompetenz“ dieser Entwickler zweifeln darf. Man sollte doch schon ein kleines bisschen von Mapping verstehen bevor man mit einer ganzen Mod anfängt bzw. damit an die Öffentlichkeit geht. Auf solche „Mods“ bezog sich die Aussage von
BloodRaven nicht etwa darauf das "Portal: Combat" das Beste vom Besten sei und alles andere schlecht ist. Und sicher ist es nicht gerade die „feine Englische Art“ es auch noch im Thread für die eigene Mod zu posten. Deshalb möchte ich für dieses fehlerhafte Verhalten vielmals um Entschuldigung bitten und versichere dem HLP hiermit das so etwas nicht wieder vorkommt.


Mit freundlichen Grüßen
A.M.M.D.

Leader and founder of „Nadestorm Entertainment“
Lead Developer of Portal: Combat


10.01.2010, 15:54 Uhr Anzeigen

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