HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.421.498 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
crowbar butcher
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.11.2009
57 Beiträge
Die Combine können mit ihrer Teleportationstechnologie in weite ferne gelangen, allerdings nicht mehr zurück. Die Technologie von Eli und Kleiner (die von HL1 in Black Mesa?) kann jedoch hin und zurück teleportieren (zumindest glaube ich dass, das irgendwie so beschrieben wurde...)
Wie Lamarr ja schon sagte war die fortgeschrittene "Beamtechnik" der Menschheit der Hauptgrund für die Combine, die erde zu überfallen. Die Portaltechnologie in riesigem Maßstab ist dann natürlich der König unter den Teleportern.
Ich habe da so ne killometergroße "Weltraum-Portalgun" im Kopf, das Portale zwischen verschiedenen Planeten innerhalb weniger sekunden ermöglicht :P

Bin mir auch ziemlich sicher, dass in Episode 3 einige elemente von Portal und AS einfließen werden und wir in Portal 2 auch noch mehr anspielungen auf die HL-Serie finden können.
Vielleicht kommt man als Gordon Freeman ja selbst mal in den Besitz einer Portal-Gun, wer weis, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das so toll währe.

Ich persönlich finde die Ähnlichkeit, wie du sie beschrieben hast, teilweise auch sehr verblüffend und halte deine Theorie, dass die Combine gewisse Technologien von AS übernommen/weiterentwickelt haben für durchaus möglich.
07.01.2010, 11:16 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?