HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.740.815 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 98 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.207 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von SmilerGrogan

45% der Systeme sind für DX10 geeignet. Bin ja mal gespannt, ob Valve dann auch bald mal DX10 in die Source-Engine integriert.


Jetzt noch Dx10, wo doch schon Dx11 da ist? Valve schreibt garantiert keinen eigenen Dx10-Renderer mehr, entweder sie integrieren weiterhin neue Features in den Dx9-Renderer (wie etwa mit Tessellation bereits gemacht) oder sie nutzen gleich Dx11. Für den Nutzer ist es völlig egal, die entsprechenden (hardwareunterstützten) Features zählen, nicht wie sie softwaremäßig addressiert werden.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trineas am 06.01.2010, 14:35]
06.01.2010, 14:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 98 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?