Zitat: Original von µäuse
Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht. Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich. Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve. |
Naja, wenn man aber mit einer Rocket einen chargenden Demo trifft bricht sein charge ab. Klappt also nur wenn man von hinten oder von der Seite anstürmt. Ich finde keine der neuen Waffen übermächtig, der Equalizer war der benötigte Buff für den Soli. Nur die Mini-Crits beim DH müssen sie noch fixen, die sollte man nicht bekommen nur weil der Gegner 1mm überm Boden ist. Ne Minimalhöhen oder so braucht es da.