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Autor Beitrag
# 1
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Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
also es wird echt zeit für einen nachfolger von cs.. aber dann bitte mit dem gameplay und stil von cs1.6..
source ist für mich einfach nur random und hirnlos.

nach cs:s bin ich wieder von cs zurück nach half-life gewechselt..

cs:s war einfach eine enttäuschung.. schon alleine die "neuen" playermodels und die "neuen" waffenorigins lassen das spiel richtig mongo aussehen.. da waren die origins von 1.6 praktischer.. und die playermodels von source haben echt animationen wie so affen...

1.6 hat zwar weniger polygone und schlechtere texturen.. trotzdem wirkt es viel realer, weil animationen und gameplay (besonders wegen dem spieltempo) realistischer wirken..

also ich spiele schon lange kein cs:s mehr.. vllt. bringt eines tages ja mal die counter-strike pro mod für cs:s die ablösung.. mit besserem gameplay und realistischerer grafik.
( http://cspromod.com/ )


edit:
bei day of defeat war es eigendlich das gleiche.. das alte dod war umfangreicher und ausbalancierter als das neue.. es gab mehr soldatenklassen und ein besser durchdateres gameplay (gamespeed und waffenverhalten)...

ebenso beim half-life 2 multiplayer..
als half-life 2 keinen mp mode hatte wollten die eingefleischten hl1mp zocker alle einen mp mode für half-life 2..
das nachgelieferte half-life 2 deathmatch spielt sich aber völlig anders aufgrund von geringerem umfang (waffen & items..) die maps anfangs auch alle eher unausgereift.. alles plos portierungen von singleplayer maps, die dann für den multiplayer modus umgestaltet wurden.
krass fand ich echt.. dass es keine gauss mehr gab und dass das spaßige, schnelle movement komplett rausfiel.. es gab da diesen versuch ein bisschen mehr half-life 1 gameplay in die half-life 2 dm community zu bringen.. durch die mod half-life 2 deathmatch pro (wird mit der nächsten version Adrenaline Gamer 2 heißen).
Aber auch HL2dm pro konnte viele oldschooler aufgrund von netcode, maps, layout und anderen kleinigkeiten nicht überzeugen.. zu hoffen bleibt darauf, dass die mod Black Mesa alles richtig macht.. ansonsten werden ich und viele andere aktive half-life 1 spieler weiterhin bei half-life 1 und der uralt-grafik bleiben..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 11.12.2009, 12:53]
11.12.2009, 12:44 Uhr Anzeigen

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