HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.539 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Ich finde es immer wieder lustig. Jeder User, der sich hier angemeldet hat, hat die Nuzungsbedinungen bestätigt. Darin steht auch erklärt, dass Beiträge, die nix mit dem Thema zu tun haben, also Off-topic sind, und "sinnlose" nzw "sehr kurze" Beiträge gelöscht werden. Wenn ihr das nicht akzeptiert, wieso meldet ihr euch trotzdem an? Vielleicht vorher lesen, anstatt nachher zu meckern.

Und ganz ehrlich: Der Öffnungspost ist schon so unfreundlich, unkonstruktiv und einfach nur "Against all Odds", dass ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann - so wie viele andere auch. Anstatt in nem normalen Ton zu reden und vielleicht erstmal zu erklären was passiert ist, wird freudestrahlend drauf losgemotzt.

Dazu steht übrigens auch etwas in den Nutzungsbedingungen: "Es wird ein freundlicher Umgangston erwartet, nach dem Motto 'Wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag gar nichts.' "

Deshalb bitte erst denken und dann reden bzw schreiben. Ansonsten schiesst man sich selber direkt ins Aus!

Btw: Für mich ist mittlerweile das Wort "Zensur" Unwort des Jahres. Nicht, weil es dieses Jahr so oft Diskussion um unsere Politiker gab, sondern weil ganz ganz viele Vollidioten da draußen sitzen, die jedwilliges Löschen von irgendwas mit "Zensur" betiteln, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, was das Wort tatsächlich bedeutet.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von dj-corny am 02.12.2009, 22:25]
02.12.2009, 22:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?