HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.421.388 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
501 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.


dem kann ich nur recht geben. ironsides passen weder zu half-life noch nach counter-strike..
bei L4D auch weniger, weil man eh nur dauerfeuer braucht. ((:
29.11.2009, 22:14 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?