HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.866 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Olaf

Du verstehst uns wohl nicht. In der News geht es eben nicht um die Originalwerte.


In der News steht "über 650.000 Mal", also 650.000+x. Und 650.000+x sind 83 Prozent mehr als die 360.000 von L4D1. Wenn ich die Prozente der Steigerung von 360.000 auf 650.000 angebe (also 80,5%), dann wäre die falsch, denn die Verkäufe sind ja höher als 650.000.


Zitat:
Original von Olaf

Exakt und da sich (laut Trineas) die Aussage von Chet Faliszek mit der vierfachen Vorbestellmenge hauptsächlich auf die Xbox-Version bezogen hatte, gerät der liebe Chet immer mehr ins Schwanken und/oder es müssen UNGLAUBLICH viele ihre Preorder gecancelt haben.


Nein? Vier mal soviele Vorbestellungen heißen doch nicht vier mal soviele Verkäufe in der ersten Woche, wie kommst du denn auf die Idee? Vorbestellungen sind doch nur ein Teil der Verkäufe, nur weil sich der vervierfacht, vervierfacht sich doch nicht die Zahl der Gesamtverkäufe.

VGChartz hat auf Basis der Vorbestellungen am 15. November folgendes geschrieben: Left 4 Dead sold just over 300,000 copies this time last year in its first week - we expect the sequel to outperform that by at least 50% - 450,000 - 500,000 units is very realistic.

Das wurde sogar noch deutlich übertroffen. Schon erstaunlich wie energisch manche versuchen derart gute Verkaufszahlen schlecht zu reden. Und es sind immer die selben, in jeder L4D2-News...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 27.11.2009, 11:49]
27.11.2009, 11:48 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?