Zitat: Original von Olaf Das wäre fair und angemessen, zumindest den L4D1-Käufern gegenüber. Bei Team Fortress 2 war das hier ja auch KOSTENLOS möglich: Bisher rund 30 Hüte Jede Menge zusätzliche Achievements Saisonale, von der Jahreszeit abhängige Version einer Map Neue Taunts Neue Klassenmenüs Neue Inventarfunktionen Verschiedene, neue Spielmodi Neue, zusätzliche Animationen Neue Ingame-Sounds Neue Voice-Sounds Neue Musikstücke Neue Waffen, Anzahl jetzt mehr als verdoppelt Viele neue Maps, teilweise speziell für neue Spielmodi ....... Die Liste ist hier noch lange nicht beendet.. Merkst du was? Aber um dir diesen Umstand doch noch erträglich zu machen, darfst du nun ein Fazit aussuchen: 1. Die TF2-Käufer sind die Glücklichen oder 2. Die L4D-Käufer sind die Dummen |
Das ist so nicht ganzu richtig. Was von Valve neu ist, sind die Waffen, die haben zumindest etwas arbeit gemacht vom Balancing her.
Und Payload kann man noch gelten lassen. Aber ein großteil der Maps sind beliebte COmmunity-Maps und die Hüte sind auch nur optische Veränderung.
Nicht zu vergleichen mit der Arbeit die in L4D2 steckt.
Allein beim Gore-System musste jeder einzelen ZOmbie komplett neu modelliert werden inklusiv dem Innenleben. Wenn mans genau nimmt füghen sie bei L4D2 nichts hinzu, sie machen L4D noch einmal komplett neu, weil wikrlich alles neu gemacht wurde. Du siehst dne Unterschied?