HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.956 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@The_Underscore

Kann sein das Nick auf die "Frage" von Coach (eher Monolog) nicht eingegangen ist, dann würde es passen.
Ich wäre gegen dieses CVar, weil es Spieler leicht ausgrenzen kann. Valve MUSS einen Reskin machen, sonst sieht es schwarz für die deutsche Community aus. Außer die RIOT-Zombies wären allen egal, was nicht so ist. Sitzende Zombies habe ich in der Demo nicht gesehen.

@Juliandingens
Ich mag die Waffen, sie sehen besser aus und haben einen besseren Sound. Auch die Nachladeanimationen gefallen mir, leider sind die am Ende etwas zu schnell. Man sieht auch deutlich wie die Figur ihre Waffe herauszieht, mir gefällts. Was ich schade finde sind die Patronenhülsen... kein Geklimpere wenn sie zu Boden fallen und sie bleiben nicht liegen. Wäre deutlich besser für die Atmosphäre, wenn der z.b der letzte Zombie zu Boden geht, die Waffe raucht und man die letzten Hülsen zu Boden fallen hört ;)

Mir wäre ein gratis DLC auch lieber gewesen. Und das werde ich mir auch merken was Valve getan hat. Trotzdem gefällt mir L4D2 einfach, soviele neue Dinge, die es in Teil 1 nicht gab. Aber schon traurig, dass Teil 1 sowenig Inhalt hatte, das zusätzlicher Inhalt (Waffen, Zombies, Kamapgnen, mehr Gore) schon ein neues Spiel "berechtigt". Das sehe ich mehr den Mangel an Teil eins, wie wenig es da gab: Nur zwei Tier 1 und drei Tier 2 Waffen, wo eh kaum jemand das Sniper genommen hat, nur 3 Specialeffekt, wo man dauernd Hunter im Versus bekommen hat und man konnte nur zwei Kampagnen im Versus spielen, und 4 Kampagnen im coop. Das war das ganze Spiel.

Was Nahkampfwaffen betrifft... ich töte meine Gegner lieber aus sicherer Entfernung als den Nahkampf zu riskieren, vorallem auf Expert. Außer zum campen und manchmal zum Spaß benutze ich keine Nahkampfwaffen, weil die Fernkampfwaffen deutlich sicherer sind.

@CmP
Warum macht der Spitter das Balancing kaputt ? Der Spitter zwingt die Camper dazu, ihre Stellung zu verlassen, der Charger spaltet eng zusammenspielende Teams und der Jockey bestraft sehr hart Unachtsamkeit. Der Spitter und Charger sind die richtige Antwort auf Gruppen, die eng schnell zusammen durchrennen und bei jeder Zombiewelle sich wohin verkriechen. Das gibt es bald nicht mehr :)

@Alucard
Ja, der Charger macht auf Normal und Expert den selben Schaden mit seiner Attacke. Aber das ist gut so, den er macht 15 Schaden pro Stampfer. Wenn man das *3 rechnet die die Zombies auf Expert mehr machen, würde er 45 Schaden anrichten...rechnet man den Chargeschaden, sowie das Wegstoßen (und einhergehenden Unfähigkeit zu handeln) der Gruppe mit der hohen HP des Chargers, ist das Opfer praktisch immer am Boden, bevor der Charger tot wäre. Ist die Gruppe weiter weg, würde der Charger sehr schnell jemanden töten. Trotz seines normalen Schadens auf Expert, fürchte ich ihn am meisten, weil er es oft schafft, Schaden anzubringen, außer man sieht ihn schon von weitem.
05.11.2009, 18:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?