HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.101 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2008
22 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Dass jetzt Mails genutzt werden, kann auch daran liegen, dass man per Mail sein Passwort bestätigen muss. Dann muss man aber natürlich die Accountdaten nicht neu eingeben. Sicherheitshalber immer die Domains beachten und überlegen, ob das logisch ist.

Das hier ist natürlich falsch.


Pishing mails sind ja zum Glück noch recht leicht zu identifizieren. Mein Acc. wurde letzte Nacht gehackt, und ich bin super vorsichtig im Net, treibe mich nicht auf zwielichtigen Seiten herum und gebe meine Login-Infos sowieso nicht weiter.

Will jetzt nur sagen, es ist trotzdem möglich, einen Steam-Acc. zu knacken, auch ohne Pishing oder Keylogger, Viren, Trojaner, etc. Hab mein System x-fach gescannt mittlerweile und es wurde nichts, aber auch gar nichts auffälliges gefunden. Steam Support ist schon informiert (hatte ich letzte Nacht noch gemacht, ca. 30 Minuten, nachdem ich die Bestätigungsmeldungen über Passwortänderungen, Geheime Frage, etc. erhalten hatte. Kann nur sagen, gut, dass ich so spät noch wach war und meine emails abgefragt habe...

Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt einfällt, ist, dass ich Steam versehentlich noch laufen hatte und war gleichzeitig am surfen... :/ Tja, Unachtsamkeit wird halt bestraft....... geschieht mir wohl ganz recht, jetzt diesen Stress zu haben. X(
02.11.2009, 18:09 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?