HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.597 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@Alucard

Ah danke, ich spiele nie Co-op, da wusste ich nicht das der Smoker 10 Schaden macht :)
In Versus scheint da einiges anders zu sein...

Hmm, du könntest die Entwickler anschreiben ;)

@Robsn

Ich glaube nicht, dass Valve die Demo verschieben wird, nur damit die Vorbesteller tatsächlich eine Woche früher spielen können, als die Nicht-Vorbesteller ;) Es war einfach nur Pech für uns Vorbesteller.

@affenmonarch

Habe mir das Video angesehen, es gibt schlimmere Synchro, aber gut ist sie auch nicht. Interessanterweise sind alle Gore-Effekte drinnen ;)
Valve legt die Spiele der USK vor, die prüft es und erteilt die Alterseinschränkung. Will die USK keine Altersempfehlung geben, darf das Spiel weder beworben noch im Laden öffentlich verkauft werden, was Valve ja nicht will, daher schnippseln sie solange, bis die USK den 18er Stempel draufdrückt.

In L4D geht es primär ums Zombieabmetzeln (Menschenkörper) In anderen Spielen ist eine Story vorhanden, der Spieler hat einen anderen Sinn zu erfüllen als zu töten, das Töten ist eher Mittel zum Zweck. In deinem Spiel gibt es Headshots, aber nicht mehr, und Polizisten zu erschießen gibt ein GameOver, das Spiel verbietet es also Polizisten zu töten.

@Larkus

Die Syncro ist nicht gut, weil es Sätzen eine ganz andere Bedeutung gibt. Außerdem fehlen Dialekte und die Sprecher reden zu sauber.
z.B die Helikoperspruch-Scene. Auf die Frage, wer einen Evakuierungspunkt auf einem Mehrstöckigen Gebäude baut, antwortet Nick zuerst keuchend und langsam im Englischen: "Vielleicht ein Helikopter... vielleicht Schokolade gemacht". Die Anspielung zielt darauf, das ein Schokoladehelikopter Angst vor Coach hat, da er gerne Schokolade ist, und so der Hubschauber den Evakuierungspunkt soweit setzt, damit der dicke Coach aus Erschöpfung es nicht hochschafft um ihn zu essen.
Im Deutschen bringt Nick den Satz ohne Probleme zu Ende, nur keucht er ein bisschen am Schluss, der Satz hat auch eine andere Bedeutung. Coach soll sich den Hubschauber aus Schokolade vorstellen, als spitzfindige Motivation.

@The_Underscore
Der L4D2-Blog ist von EA. Das Video zu den CS:S-Waffen ist billig... es kann nur von EA stammen, denn Valve hat extra für einen Baseballschläger für Vorbesteller, ein Hochwertiges Video erstellt. Zudem sind CS:S-Waffen die eingefügt worden sind um die deutsche Version zu verkaufen ja eine Marketingssache.
01.11.2009, 13:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?