HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.759 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von for your faKe

Find es echt frech von euch, solche Forderungen an hlp zu stellen, schließlich seid ihr nicht die Einzigste, die an einer Mod arbeiten. Ich finde auf hlp sollten nur qualitativ hochwertige Mods vorgestellt werden wie z.b. Ivan's Secrets und davon bin ich von eurer Mod (noch) nicht überzeugt


Also ist unsere Mod nciht "qualitativ hochwertig". Aha.

Echt mal wenn SMod Outbreak was neues gibt ist das innerhalb von 24 stunden da, aber wenns bei P:C ein Media uptade gibt warten wir mehr als 3 Tage. Ich verstehe...


Fairer Weise muss man dazu sagen, dass das hlp nicht von alleine auf smod:outbrake gekommen ist, sondern von einem member darauf aufmerksam gemacht wurde.

Euch wurde doch anscheinend zugesagt, dass eine News über P:C erscheinen wird und da sie deiner Aussage nach erst in der "alpha- phase" ist, wird sie so schnell nicht veröffentlicht. Dementsprechend sollte es doch nicht so tragisch sein, dass eine News darüber eventuell erst eine Woche später erscheint. Fakt ist: es wird berichtet, der User wird informiert (weiß also dass das Projekt existiert) und kann dem weiteren Verlauf der Mod folgen. Es sollte also egal sein wann über ein (unwichtiges) Mediaupdate berichtet wird, hauptsache es wird darüber berichtet.

Ok, du arbeitest an der Mod, aber bitte nimm (meine) Kritik nicht zu persönlich
26.10.2009, 20:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?