HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Natürlich eine SNiper muß ja sofort die Überowning-Waffe sein die einen One-Shot-Kill bei Tanks macht. :rolleyes:

Quelle? Und Valve macht sich deswegen trotzdem immernoch nicht strafbar. :D Oder wie willst du Amerikaner nach deitschem Recht belangen? hmm? :D


Nein, aber die Sniper war einfach nur Nutzlos, jeder hat die M4 und Schrot verwendet, 1% max die Sniper, also finden fast alle die ist nutzlos, Also spiel du erstmal.

Das war auf die Deutsche USK bezogen, denn in der USK haben sie die Version ohne Kettensäge eingereicht, und wenn die DEUTSCHEN (Nicht die Amerikaner) Ihre kettensäge bekommen in der Deutschen kaufversion, dann IST das Strafbar, kannst du im Gesetz mal nachschauen.



Zitat:
Original von Limp0r

Dann hätten die sich aber auch Strafbar gemacht , als beim Release viele Spieler die Uncut version bekommen haben , als sie bei steam gekauft haben. :confused:


Sie haben die Amerikanische Version gekauft, und nicht die Deutsche Version, das ist Legal, aber wenn die Deutschen Inhalte in ihrer DEUTSCHEN Version bekommen, die NICHT bei der USk vorgelegt wurde, DANN werden sie damit Strafbar, da sie in der Deutschen Version nicht vorgesehen war, und die Deutsche Version damit Index würdig gemacht wird.
24.10.2009, 02:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?