Ich find das einfach geil. Vor allem für alle die ein etwas ernsteres Zombie-Scenario bevorzugt.
Ich vermute (ganz wichtig nur vermutungen) das dafür einige der abgedrehteren nahkampfwaffen verschwinden. Sprich Kettensäge, Katana, GItarre und so.
Und das finde ich persönlich sehr gut. Ich brauche keine 11 Nahkampfwaffen die im Grunde alles dasselbe machen nur um cool zu wirken und Gore zu genießen. Die CSS Waffen dagegen sind zwar auch alle Abwandlungen des bekannten, aber für ein realistisches Zombiescenario eben auch realistischer. Sowas wird man eher in einem Krisengebiet finden als ein Katana.
Vor allem die SG-552 hat es mir angetan. Einerseits kann man gut mit SNipern, andeeerseits ist sie auch im Close-Combat gut zu gebrauchen.
Wenn das also als Ausgleich für die ganzen Nahkampf waffen kommt bin ich dabei.
Und zum wegfallenden Gore... Mir war das in L4D (hab ich uncut) scon fast zuviel. Zombiescenario schön und gut aber das war trotzdem einfach absolut übertrieben. L4D2 haut da noch stärker in die Kerbe und ist für mich absolut unnütz und ekelhaft. Bei TF2 kann ichs ja noch verstehen aufgrund der ironie dahinter. Bei l4D2 fidn ich den neuen hohen Goreanteil übertrieben und kann daher auch gut mit ohne Leben.
Werde dann also wohl ab nächste Woche im weißen Anzug und der SG-552 anzutreffen sein.
@Andre
Das sit auch eher ein CSS Mod mit L4Danleihen. Erkennt man auch das die Grafik noch CSS ist.