HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.844 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
465 Punkte
Dabei seit: 26.11.2007
236 Beiträge
Ich konnte den Fehler jetzt auf die ab Uncut Patch V4 eingefügte client.dll zurückführen, die das Verschwinden der Leichen anpassen soll. Lösche ich diese, dann treten die oben beschriebenen Fehler nicht auf, allerdings verschwinden dann die getöteten Gegner auch wieder sofort.

Weiß jemand, wieso die client.dll so etwas bewirkt? Denn offenbar tritt der Fehler ja nicht bei allen auf, die den Patch benutzen - jedenfalls war im Patch-Thread nichts davon zu lesen. Vielleicht hätte ja einer der fleißigen Patch-Bastler mal Zeit und Muße, da drüber zu schauen? :)
23.10.2009, 09:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?