HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.123 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.03.2008
18 Beiträge
Zitat:
Original von Solid Snake

Gordon hat sie nicht nach BM East geleitet, Mossman hat sie verraten.


Glaube ich in dem Fall nicht. Ich denke das Spektakel, dass auf der ehemals geheimen Route die Combine auf dem Weg führte. Ob nun Mossman da noch was gedreht hat weiß man natürlich nicht, aber so oder so hat Gorden dafür gesorgt, dass Black Mesa East ausgelöscht wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Versteck so plötzlich nach seinem Eintreffen bombardiert wird, ergo gezielt angegriffen wird.

Zweiter Grund warum ich das in diesem Fall nicht glaube: Mossman arbeitet verdeckt gegen Brean und teilweise, gewollt oder nicht gewollt gegen den Widerstand, da sie in erster Linie Eli schützen will und ebenso vllt. die eigene Technik, also die der Menschen voran bringen wil, indem sie den Combine bei ihrem Portal hilft, was wie wir von ihr erfahren dem der Menschen unterlegen ist.
Ich denke, sie wollte Eli zu Brean schicken, damit er da sicher ist, möglweise der Widerstand aufgibt und keiner mehr stirbt. Keine Ahnung vllt. sogar teilweise von Brean beeinflusst. Und als sie erkennt, dass sie so Eli eigentlich am Ende (fast) opfert, stellt sie sich offen gegen Brean.
Und dann die Nachricht von ihr mit dem Daten der Borealis? Klingt alles nicht so nach dem großen Verrat, ich denke eher, sie wollte das Beste für alle und hat dabei nicht überblicken können was sie dabei an Fehler macht. Möglicherweise hat auch Gordon alles versaut was die da geplant haben und einen anderen und schnelleren, aber auch gefährlicheren Weg erzwungen.

Grund Drei. Barny meckert gegen Ende darüber, dass sie Gordon "mal wieder" gefolgt sind.
16.10.2009, 11:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?