Zitat: Original von freedom4freeman Bin ja der Meinung, das Valve es gar nicht nötig hat, so viel Geld in Werbung zu stecken. Die Spiele verkauften sich doch fast von alleine. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie einen Teil dieser Summe in die Entwicklung zum ersten Teil gesteckt hätten. Da wäre bestimmt auch was besseres rausgekommen als Crash Course und das würde bei der Community wesentlich besser ankommen und wirken als ein Werbespot. |
Kann ich nur zustimmen. Sie hätten das Geld lieber in L4D oder meinetwegen Epi3 oder Portal 2 stecken sollen.
Ich denke Valve ist bekannt genug und die meisten potenzielle L4D2 Kunden wissen sowieso Bescheid, dass es das geben wird.
Ich bin seit Freitag endlich auch im Besitz von L4D. Jetzt könnte ich mir in den Arsch treten das ich solange damit gewartet habe. Werde mir L4D2 wahrscheinlich auch besorgen. Aber im Gegensatz zu den andern erstmal die Demo antesten. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen.