HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.596.317 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 98 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.792 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
An alle noch einmal: Es ist doch egal, was wer unter Cheaten versteht. Das Programm verstößt gegen die Steam-Eula (exakt genauso wie Cheaten ja auch). Damit ist es eben nicht legal. Da liegt es an Valve, das dann zu definieren, ob es ein Schummelversuch ist oder nicht (also wie die Items gewichtet werden) und ganz unabhängig davon natürlich Konsequenzen zu machen, weil es ja auch als Nichtschummelversuch immer noch gegen die Steam-Eula wäre. Und Spielen simulieren darf man ja auch eh nicht. Die Rechtfertigung mit dem Ressourcenverbrauch ist auch lächerlich, da es ja nicht einmal vorgesehen ist, dass TF2 so lange inaktiv läuft und wohl kaum einer Spieler das so lange durchhalten würde wie mit so einem Programm. Hier wird ja dahingestellt, man müsste TF2 laufen lassen, also könnte man die Ressourcen mit dem Programm sparen. Nach dem System bei ordentlicher Anwendung ist das nicht der Fall, man muss TF2 nicht laufen lassen, weil die Items ja per Zufall nach und nach beim Spielen verteilt werden sollen. Mit Sicherheit war das mit dem Spectator-Modus auch schon nicht so gedacht, von daher ist schon das ein Umgehen des Systems, das aber noch ok ist, wenn man es nicht bewusst macht (dann verstößt es ja wieder gegen die EULAs). Also würde man auch mit ner Mail an Valve kaum weit kommen.

4,5%: Von der Zahl halte ich wie immer nicht so viel. Man weiß einfach nicht, wie gerechnet wurde (z.B. wann Spieler inaktiv werden, ob nach einer Woche oder einem Monat) und da dazu nicht jeder TF2-Spieler auch von dem Tool gewusst haben wird oder so viel spielt, dass überhaupt Hüte interessant werden, haben wir ja einige Gründe dafür, dass die Zahl so niedrig scheint. Allerdings kann man wohl in jedem Fall sagen, dass eine Minderheit das Item-Programm genutzt hat und dafür intensiver (dadurch auch scheinbar hohe Nutzer-Zahlen, wenn jmd. normal 3 Std. in der Wohce spielt und das Programm so vllt. 20 Stunden an hatte, dann taucht er in der Programmstatistik natürlich relativ gesehen mehr auf)

Zitat:
Original von Dude-01

Die bekommst du wieder, Valve führt jetzt die Tage eine zweite Prüfung durch um alle zu entlarven und falsch gelöschte Waffen zurückzugeben!

Oha: Valve hat sich anscheinend mit diesem Update ganz schön eine eingeschenkt =/ Ich wurde eben von 2 Servern gebannt weil ich keinen Heiligenschein hatte, und auf einem anderen Server wurde einer gebannt weil er einen hatte.
Und die Medics scheinen jetzt auch sehr schön auszusotieren, wen sie heilen und wen nicht!


1. Das wird imo nur die Meilensteine betreffen. Das muss so sein, weil man damit ja die Waffen "verdienen" konnte und das sonst nicht mehr möglich wäre. Ich nehme an, dass das, was ansonsten weg ist, auch weg bleibt, egal ob man meint, davon sei etwas ehrlich erspielt worden.

2. Das liegt ja dann offensichtlich an den Server-Admins. Da kann man nichts machen, als sich eine Liste guter Server bereitzulegen. Wenn ein Server-Admin das Programm genutzt hat, ist er halt mit Chance nun etwas sauer.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 03.09.2009, 11:16]
03.09.2009, 11:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 98 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?