HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.403.668 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.202 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Nun Konsolen und PC hab einen riesen Unterschied.
Konsolen sind einfach gestrickt, jede "Konsolenart" (also z.B. PS3) benutzt dieselbe Hardware. So ist es in diesem Sinne einfach Spiele zu programmieren, weil man es genau für eine bestimmte Hardware macht.
So gibt es auch weniger Probleme (Abstürze etc.) und für den Kunden ist es extrem einfach, Spiel rein und spielen.

Beim PC sieht das ganz anders aus, viele PCs sind einzigartig, weil es einfach so viele Teile gibt mit denen man sein PC zusammenbauen kann. Dadurch gibt es aber auch öfter Probleme. Spiele stürzen ab, usw.
Für den Kunden ist das immer lästig, neuen Treiber drauf, im Forum fragen oder googeln um Lösung zu Probleme nachfragen.

Und da hat die Konsole dem PC etwas vorraus. Es ist halt einfacher für den Kunden.
Wenn ärgert es nicht, wenn man von der Arbeit wiederkommt und am PC ne Runde zu spielen, dann aber ein Fehler auftritt.

Ansonsten schöne Kolumne ;) :)

€:: aber der PC hat natürlich auch Vorteile Mods zocken etc. =)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ilv am 26.08.2009, 14:51]
26.08.2009, 14:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?