Zitat: Nachdem Valve auf der E3-Spielemesse Anfang Juni Left 4 Dead 2 ankündigte, gab es in Teilen der Community des Zombie-Shooters die Sorge, dass der Support für Teil Eins eingestellt wird. |
Nochmal: Darum ging es nie.
Zitat: Original von Trineas
Jetzt durften wir uns wochenlang anhören, dass Valve den Support eingestellt hat und nichts mehr kommt. |
S.o.: 1. Es ging nie um den Support.
2. Es ging um DLC's im L4D2-Post-Release-Zeitraum (=/=ein bis zwei Monate).
Keine Anhnung, was daran so schwierig zu begreifen ist.
Zitat: [...]und kündigte vergangene Woche auch das zweite große Content-Update "Crash Course" an. |
"Größe" ist relativ .
Zitat: Dass die Valve-Entwickler also genau das tun, was sie immer gesagt haben, nämlich weiteren Content für L4D erstellen, ist also ein Erfolg von denjenigen, die immer gesagt haben, dass Valve nicht das tut, was es immer gesagt hat? |
Man kann's natürlich sarkastisch formulieren und somit ins Lächerliche ziehen, aber eigentlich ist das nicht abwegig.
Wie gesagt, eigentlich: Ich denke auch, dass Valve den Content schon vor der Boykott-Gruppe geplant hat.
Wobei es natürlich dennoch fraglich ist, wie Valve die fünf Kampagnen für L4D2 innerhalb von 10, 11 Monaten kreiert hat? Zumal noch die angeblich (!) aufwändigen Dinge wie Waffen- und Spielermordels sowie AI-Director hinzukommen. Wenn eine kurze Kampagne schon eine so lange Entwicklungszeit benötigt (mind. drei bis vier Monate), dann müsste L4D2 mindestens zwei Jahre in Entwicklung sein.