Zitat: Original von Trineas Auch ohne Left 4 Dead 2 hätten keine 50 Leute am Support für L4D1 gearbeitet, das ganze muss auch wirtschaftlich sein. An den TF2-Updates arbeiten auch nur ein paar Leute, genauso wie bei L4D1. Und bei TF2 dauerte es auch mal sechs Monate, bis überhaupt der erste DLC kam, genauso wie bei L4D1. Man sollte schon die Fakten im Auge behalten. |
Warum werden hier eigentlich immer extrem Meinungen kleingehackt? Auch in den Posts oben. Ich würde mir da auch Sarkasmus (Post weiter oben) verbieten - wenn hier jemand etwas gegen Valve sagt, dann ist das eine freie Meinung und sollte auf einer News Seite (keine Fanboy Seite) vielleicht auch mal (gerade von den Moderatoren) unkommentiert bleiben.
Wer sagt, dass dazu es 50 Leute braucht?
Mit L4D2 hat Valve definitiv seine Politik gebrochen die sie bisher verfolgt haben. Der zweite Teil ist einfach m.E. unnötig (und da steht man ja dank 1000er Leute nicht alleine da).
Sie sollten für Teil 1 Addons herausbringen (gerne im Umfang von Crash Course) und kostenpflichtige große Updates für Teil 1 als optionales Addons. Da wären die meisten doch zufrieden mit und die Community wäre nicht gespalten.
Die haben einfach eine große Erwartungshaltung bei der Gemeinde aufgebaut und können der nun nicht mehr so wirklich Standhalten.
M.E. bricht denen das unterm Hintern zusammen. Bin mal gespannt wie sie danach für Teil 1 und Teil 2 im gleichen Maße Content nachliefern wollen.
Das würde ja bedeuten, dass wenn Sie den selben Support wie bei TF2 bringen wollen (und der ist ja wirklich super) permanent für 1 und 2 nachliefern müssen. Dem wären Sie mit einem Teil aus dem weg gegangen. Einfach kostenpflichtig etwas hinzugefügt und dann nach und nach wieder was kostenlos nachgeliefert.
Es ist auch absoluter Unfug zu behaupten, dass Valve geschlossen für einen zweiten Teil war. Wir hatten doch hier einen Artikel zu dem Thema. Selbst bei Valve waren Mitarbeiter gegen einen zweiten Teil und haben sich zähneknirchend umstimmen lassen.