HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.297.955 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.380 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Einen Haken hat die Sache aber doch. Wenn sich Valve anscheinend nur in der Lage sieht, in der Zeit vom Left 4 Dead-Release bis September oder meinetwegen auch in der Zeit vom DLC 1, der ja kaum aufwändige Neuigkeiten bot, bis jetzt, gerade mal eine halbe Kampagne spielfähig zu erstellen, wie können dann nebenbei so viele L4D2-Maps produziert werden? Natürlich kann man sich die Zeiten alle schön rechnen, aber man hätte mit den Maps ja auch früher anfangen können, schon beim Release von L4D war ja klar, dass neuer Content erwartet wird und damit nicht etwa ein neuer Spielmodus mit größtenteils wiederverwerteten Maps gemeint war. Ich will damit nicht behaupten, dass L4D2 direkt L4D schadet, doch müsste es dennoch möglich sein, auch genügend Leute für L4D abzustellen, die dann Kampagnen erstellen könnten.


genau das habe ich auch schon immer gedacht, und befürchtet. Nun es sind ja nur vermutungen, aber ich glaube ohne L4D2 hätten wir schon ein paar Maps mehr. Und genau das ist mein Kritik-Punkt an L4D2.
10.08.2009, 09:38 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?