Zitat: Original von Tacticer Einen Haken hat die Sache aber doch. Wenn sich Valve anscheinend nur in der Lage sieht, in der Zeit vom Left 4 Dead-Release bis September oder meinetwegen auch in der Zeit vom DLC 1, der ja kaum aufwändige Neuigkeiten bot, bis jetzt, gerade mal eine halbe Kampagne spielfähig zu erstellen, wie können dann nebenbei so viele L4D2-Maps produziert werden? Natürlich kann man sich die Zeiten alle schön rechnen, aber man hätte mit den Maps ja auch früher anfangen können, schon beim Release von L4D war ja klar, dass neuer Content erwartet wird und damit nicht etwa ein neuer Spielmodus mit größtenteils wiederverwerteten Maps gemeint war. Ich will damit nicht behaupten, dass L4D2 direkt L4D schadet, doch müsste es dennoch möglich sein, auch genügend Leute für L4D abzustellen, die dann Kampagnen erstellen könnten. |
genau das habe ich auch schon immer gedacht, und befürchtet. Nun es sind ja nur vermutungen, aber ich glaube ohne L4D2 hätten wir schon ein paar Maps mehr. Und genau das ist mein Kritik-Punkt an L4D2.