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Autor Beitrag
# 1
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Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Nettes Tutorial :)

Da du ja Kritik verlangst zähl ich mal (die wenigen) Sachen auf, die mir aufgefallen sind:

- Unterteilung der Türarten ist nicht sinnvoll imo. Du sagst es gibt "Brush-Türen" und "Entity-Türen", das ist für Anfänger evtl. irreführend, da alle (funktionalen) Türen Entities sind. Ich würd einfach sagen es gibt: func_door / func_door_rotating / prop_door_rotating und erklärst erst mal die Unterschiede.

- dass die beiden türteile jeweils ein entity sein müssen ist richtig, aber unique names benötigen sie eigentlich nicht..zumindest wenn sie immer gleichzeitig aufgehen sollen - spart man sich immerhin ein output :)

- In Verbindung mit dem Hammer würde ich der Einfachheit halber immer von Units sprechen, statt von cm oder inch

- vllt noch wichtige Keyvalues ansprechen (Force closed, spawnposition..)
06.08.2009, 19:18 Uhr Anzeigen

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