Maaaaaaan! Hört doch mal auf hier ständig rumzuflamen! Wo bitte steht geschrieben, dass Valve Geld dafür bekommt? Ich glaube kaum, dass DM dafür was hinblättern würde. Einfach ein Agreement zwischen Valve und DM, weiter nix. Und wo steht, dass wir das ganze Spiel über DM hören werden? Auch nirgends. Wenn überhaupt, wäre wahrscheinlich ein Radio oder ein CD-Player, der irgendwo rumliegt am wahrscheinlichsten. Es ist und bleibt einfaches Product Placement und da es vom Spieleentwickler angestoßen wurde (um es einfach autentischer zu gestalten) in meinen Augen auch nicht verwerflich. Ich finde es sogar gut (und ich mag DM) da es die Charaktere noch "menschlicher" wirken lässt.
btw. was für 14-jährige kennt ihr denn, die sieht auf dem Bild eher aus wie 29+...
Und wenn ich im Spiel an einem Pepsiautomaten vorbeirenne wäre mir das auch schnuppe, immerhin bin ich in NFS auch am Burgerking vorbeigerast und habe ein Verizon-Handy benutzt...