HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.06.2009
18 Beiträge
ALso naja ''ein Gamer ist ein Amokläufer'' kann man definitiv falsch verstehen :D

Ohne mir das ganze andere großartig durchzulesen wenn etwas verboten ist wird es interessanter also bringt das verbot nicht wirklich was

naja die jüngeren unter uns die z.b. noch keine spiele ab 18 spielen dürfen kommen schwerer ran sage ich mal soooo ^^

jedoch ist es ohne probleme möglich im ausland zubestellen bestes beispiel gamesonly.at die wollen nichtmal einen nachweis was man letzendlich auch als gamer nicht gut finden kann aber das spiele die sowieso schon ab 18 sind dann auch noch geschnitten werden ist überhaupt nicht verständlich dann sollen sie doch auf was weiß ich 20 oder 22 erhöhen hauptsache es hört auf das sie einem sagen was machen darf und was nicht die DDR gibt es nicht mehr anscheinend ist noch zuviel davon hängengeblieben


wie dem auch sei das verbot bringt definitiv nicht das was sie wollen

und zu den Amokläufern es ist bereits bestätigt das diese Spiele lediglich die Hemschwelle senken jedoch NICHT der auslöser für eine derartige Aktion sind das ist den Politikern aber egal die benutzen doch alles bzw. gerne sachen die sie nicht verstehen und berufen sich auf fakten die in 50% oder mehr der fälle nicht stimmen

so das erstmal dazu der text ist nebenbei entstanden :D:D daher kann er manchmal kommisch sein XD
26.07.2009, 22:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?