HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.056 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 47 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
31 Beiträge
An "Fiselgrulm" und "tschiep tschiep"
Ich muss euch leider beide enttäuschen. Als erstes mal dich Fiselgrulm.
Die frage ist richtig gestellt. Ich habe diesen thread bloss ganz vergessen und konnte dadurch die Antworten von tschiep tschiep nicht korrigieren.

Nun zu dir tschiep tschiep.
Die Antwort ist leider falsch.
Dog hat wirklich etwas unternommen, was jedoch sehr schwer zu sehen ist, da es lächerlich ist.
Er nimmt einen Stein und wirft ihn gegen die festen Metallwände der Zitadelle. Das nützt natürlich nichts. Jedoch hat er es wenigstens versucht. :D

Hier sind noch die Lösungen zu den Fragen die tschiep tschiep nicht/falsch beantwortet hat.

1. Zombies (es gibt einen Trailer/Teaser der das verdeutlicht und am schluss auch bestätigt.)

8. Er wirft einen Stein gegen die Zitadelle. (Siehe oben)

10. Zombine, Hunter. (Tut mir leid tschiep tschiep aber den Advisor sah man schon in Half-Life 2)

Alles andere ist richtig und ein paar Antworten brachten mich sogar zum lachen! xD
(Frage 3)

Klugscheissen ist sonst eigentlich nicht mein Ding...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -:Harlekin:- am 17.07.2009, 03:54]
17.07.2009, 03:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 47 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?