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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
34 Punkte
Dabei seit: 23.06.2009
127 Beiträge
Zum Screen:
Sieht so aus, als würden die Infected im Sumpf stecken. Das ist dann bestimmt der Witz an dieser Kampagne: dass die Infected, bis zum Hals unter Wasser, durch den Sumpf auf dich zurennen (also Aqua Fitness für Infected, ohne den typischen Widerstand von Wasser wahrscheinlich) und man als Survivor nur die Köpfe sieht, man sie aber auch von weitem erschießen kann, weils bei L4D ja auch die Kugeln bei weiten Strecken unter Wasser brav ballistisch-inkorrekt geradeaus weiterfliegen. Vielleicht fangen die Infected sogar Feuer, wenn man mit dieser neuen Spezialmunition schießt.
Wow, spannend - und so realistisch! Naja, wenigstens gewitterts. Was passiert denn, wenn der Blitz ins Wasser einschlägt (bei all den metallischen Gegenständen, die die Survivor mitschleppen, garnicht so unrealistisch)?

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Zitat:
Original von Hmm²

Bin ich der Einzige der Left 4 Dead bzw. das Spielprinzip einfach nur hohl und langweilig findet?
Nach Killing Floor sind solch Spiele einfach langweilig, bis auf Geballer wird nichts geboten, kein Hirnschmalz, keine Taktik, nur dummes geballer.
Na.....ja es gibt aber wohl viele Zocker die nicht denken sondern gerne die Mauskitzeln, ich finds langweilig.


Word!

Genau das find ich auch sehr schade bei L4D und wahrscheinlich auch L4D2, dass man unbehelligt durch die Levels läuft, die nur rumstehenden Infected abknallt und ab und an ne Horde/nen Special Infected zur Strecke bringt. Dabei hat man unendlich Pistolen-Munni und auch bei den größeren Waffen muss man nicht wirklich sparsam umgehen. Also im Fazit: BANG BANG BANG BANG BANG BANG usw. Splattergemetzel eben - und da sieht Killing Floor sogar besser aus, der Trailer zumindest.

Von einem RICHTIGEN Zombie-Shooter (mit richtigen Zombies) würd ich mir wünschen, dass man wirklich sparsam mit Munition umgehen muss (also mehr Nahkampf), dass Schüsse und laute Geräusche die Zombies auf dich aufmerksam machen und sie dann langsam auf dich zuschlurfen, Zombies sowieso nur durch einen Headshot/Enthauptung sterben, usw. Das wär dann ein richtiges Zombie-Survival-Horror-Game, wo man den Konflikten eher ausweicht, weil man nicht alle Zombies töten kann, und wo dann auch die Zombie-Survival-Horror-Game-Atmosphäre stimmt. Und bei so einem Spiel würde man auch auf eine Kettensäge verzichten, weil das einfach keinen Sinn macht (scheiß laut, scheiß schwer, und vor allem irgendwann der Akku bzw. das Benzin alle).

L4D ist da leider mehr das 4-Übermenschen-VS-unendlich-Infected-Grusel-Gemetzel-Game, was ich schade finde, was aber die meisten wohl lieber spielen - nach dem Motto, "wenn es mal sowas wie eine Zombie-Epidemie geben wird, dann schnapp ich mir was Vollautomatisches und knall sie alle ab, denn dann bin ich Pro". :rolleyes:

L4D erinnert mich auch schon immer irgendwie an "I am Legend", kam ja auch glaub ich ein Jahr später nach dem Film raus.
11.07.2009, 12:51 Uhr Anzeigen

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