Zitat: Original von Ich Zitat: Original von Trineas War das gleiche damals mit der Hydra in Half-Life 2. Alle heulten herum, weil sie nicht enthalten ist - obwohl die Playtester damals klar sagten, dass es keinen Spaß mach gegen sie zu spielen und das ein deutlicher Schwachpunkt des Games war, weshalb sie ja auch rausgeflogen ist. Ich glaub viele würden ein Spiel, dass exakt nach ihren Wünschen erstellt werden würde, nicht einmal durchspielen wollen, weil es ihnen keinen Spaß macht. Weil eben mehr dazu gehört, als bloß ein paar nette Ideen die in der Theorie gut klingen.
| Was bei HL2 alles fehlt ist schon nicht mehr feierlich
Googel mal "Half Life 2 ursprüngliche Story" und dann überdenke deine meinung
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OMG, du glaubst Trineas ist nicht bekannt, was alles verworfen/geändert wurde?
Aber was ändert es an seiner Aussage?
Das Spiel ist end-geil geworden und nichts anderes zählt letztendlich.
Was meinst du denn, was ein Spiel für Entwicklungsprozesse durchmacht?
Es ist völlig normal, dass Konzepte verworfen und neu überdacht werden.
Was tut das aber letztendlich zur Sache? Eben, nix...