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Autor Beitrag
# 1
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Thread-Starter
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Gut, ich habe mir deine beiden Maps (+ Advanced) mal zu Gemüte geführt und bin doch alles in allem ganz positiv überrascht.
Gerade die Behind the Scenes finde ich ganz gut gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die Idee mit der Zugbrücke.

Für meinen Teil hätten ein paar mehr und schwerere Rätsel gefreut, aber okay.. vielleicht bin ich auch einfach schon zu sehr an Pro-Custom gewöhnt ;)

Eine kleine Kritik habe ich jedoch. Man kommt in die Lüftungsschächte verdammt scher rein. Da muss man immer ganz genau zielen, um hineinzu gelangen. Deshalb saß ich auch etwa fünf Minuten am Anfang der zweiten Map und wusste nicht wirklich weiter.

In dem Zusammenhang wäre es auch ganz schön, wenn du die Lüftungsschächte von innen minimal beleuchten könntest. Man sieht nicht, wo es hingehen soll und dem entsprechend frustriert man schonmal leicht. In späteren Teilen der Map hast du das besser hinbekommen.

Was vielleicht auch noch ganz gut wäre (da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher) ist, wenn du den Schalter für das Kraftfeld bei den beiden Stampfern ein wenig mehr markieren könntest. Da er so klein ist, sieht man den echt schwierig und steht dann erstmal im Wald. xD

Und die Androidenkammer war n echter Schockmoment, weil man in der Raum kommt und direkt aufpassen muss, weil man sonst tot ist.

Alles in allem würde ich sagen, zwei ganz solide Beginnermaps, die vielleicht noch ein wenig mehr Spielerei und Rätselei (vor allem Map 1) vertragen könnten.

Ich bin auf jeden Fall auf mehr gespannt.


Erstmal danke.

So das mit dem Lüftschächten wusste ich jetzt nicht was da das Problem war mann musste beim ersten ja was drunter stabeln deswegen der Storrage room snosnten gings beim letzten etwas schwer zugegeben aber schaffbar.

Und das mit der Beleuchtung im ersten schacht wo das alle noch auf "Fast" kompliert war konnte mann dadrin noch ein klien wenig was sehen aber seit dem HDR und full compile is es dunkel.
Der Rest mit dem hellen uftschächten is ein Fehler in der Engine. AN den stellen wo der schacht durchbricht kommt licht aus dem unteren Raum durch.

Das mit dem SChalter hab ich mich ganz schön bemüht den aufmerksamkeit zu schenken. Der scheinwerfer der auf den Button leuchtet,Die Markierung mit dem Pfeil und dem Ausgang und der Sprite.

Tja kleiner Überraschungmoment in der Kammer :D.

Und die Idee mit der Brücke war von "The_Underscore" ;). Hab nach ideen gesucht was ich noch amchen könnte weil mir nix mehr einfiel und The_Underscore ist das halt eingefallen und ich hab die Umsetzung gemacht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 06.07.2009, 11:40]
06.07.2009, 11:38 Uhr Anzeigen

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