HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.401 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 44 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Gut, ich habe mir deine beiden Maps (+ Advanced) mal zu Gemüte geführt und bin doch alles in allem ganz positiv überrascht.
Gerade die Behind the Scenes finde ich ganz gut gelungen. Besonders hervorheben möchte ich die Idee mit der Zugbrücke.

Für meinen Teil hätten ein paar mehr und schwerere Rätsel gefreut, aber okay.. vielleicht bin ich auch einfach schon zu sehr an Pro-Custom gewöhnt ;)

Eine kleine Kritik habe ich jedoch. Man kommt in die Lüftungsschächte verdammt scher rein. Da muss man immer ganz genau zielen, um hineinzu gelangen. Deshalb saß ich auch etwa fünf Minuten am Anfang der zweiten Map und wusste nicht wirklich weiter.

In dem Zusammenhang wäre es auch ganz schön, wenn du die Lüftungsschächte von innen minimal beleuchten könntest. Man sieht nicht, wo es hingehen soll und dem entsprechend frustriert man schonmal leicht. In späteren Teilen der Map hast du das besser hinbekommen.

Was vielleicht auch noch ganz gut wäre (da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher) ist, wenn du den Schalter für das Kraftfeld bei den beiden Stampfern ein wenig mehr markieren könntest. Da er so klein ist, sieht man den echt schwierig und steht dann erstmal im Wald. xD

Und die Androidenkammer war n echter Schockmoment, weil man in der Raum kommt und direkt aufpassen muss, weil man sonst tot ist.

Alles in allem würde ich sagen, zwei ganz solide Beginnermaps, die vielleicht noch ein wenig mehr Spielerei und Rätselei (vor allem Map 1) vertragen könnten.

Ich bin auf jeden Fall auf mehr gespannt.
06.07.2009, 08:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 44 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?