HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.643 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von orangensaft

Welche Codecs kannst du denn empfehlen? Ich bekomm XviD entweder nicht richtig konfiguriert oder es ist einfach nicht lossless genug für mich. Und WMV ist ja auch nur grenzwertig.

Cooles Tutorial.


Vielen Dank. Ich benutze immer Xvid, hatte aber ebenfalls schon Probleme damit. Besonders bei kurzen Videos kommt es vor, dass eine Bildhälfte, oder ein Ausschnitt des Videos nicht hinterher kommt. Das sieht einem Lag ähnlich, ist aber in der komprimierten Datei fest eingeschrieben. Da haben auch verschiedene Konfigurationen nicht geholfen. Im Normalfall erledigt Xvid aber seinen Job. Es kann sein, dass es bessere Methoden gibt, das ist aber nicht mein Spezialgebiet und ich kann dir darauf nicht kompetent antworten.

Die optimale Bitrateeinstellung ist von Film zu Film unterschiedlich - sie kann durch die Länge des Videos festgelegt werden. Schaue hierfür nach Tutorials. Da gibt es sehr gute.
12.06.2009, 01:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?