HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.754 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Kannst du beim exportierne ein gutes format empfehlen? EIn format wo die datei nicht so groß wird und welches sich mit sogut wie allen playern abspielen lässt.


Die Dateien beim Exportieren sind immer riesig, egal welches Datenformat gewählt wird. Allerdings würde ich trotzdem empfehlen mit diesen Dateien zu arbeiten, gegebenenfalls können die Videos ja auf eine externe Festplatte geladen werden. Die Dateien nehmen zwar sehr viel Speicher in Anspruch, jedoch nur kurzfristig. Denn direkt nach dem Capturen oder nach dem Bearbeiten in Vegas etc. können sie komprimiert werden. Hierfür empfehle ich das Programm "SUPER", welches die Größe der Datei auf ein 5- bis 10-faches verkleinert - und das ohne der Qualität groß zu schaden.

Ich halte meine Momente mit Fraps fest. Dadurch entstehen ".avi"-Videos die manchmal sogar über ein Gigabyte groß werden. Diese importiere ich in After Effects. Den fertigen Film exportiere ich ebenfalls als ".avi" mit sehr hohen Einstellungen. Zu guter Letzt encode ich das fertige Endvideo. Die großen Rohvideos können dann gelöscht oder woanders gesichert werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TomahawxX am 12.06.2009, 01:55]
11.06.2009, 23:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?