HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.526 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Larkus

Im Fazit, ist Möglichkeit 1 der einzige Weg der die höchsten Gewinne verspricht.


Vielleicht. Vielleicht ist totale Gewinnmaximierung aber auch gar nicht das alles entscheidende und wichtigste Element bei Valve...


Wenn letzteres der Fall währe würde es kein L4D2 geben, sondern ein Content-Update.


Nicht unbedingt. Wenn ein Spiel sehr stark geändert werden würde, ist es mit Sicherheit manchmal besser, so ein Update nicht so zu veröffentlichen. Das würde bestimmt für viel Krach in der Community sorgen (Grafik und Gameplay z.B.), höhere Anforderungen kann man auch nicht so einfach machen, wenn man das Spiel mit niedrigeren verkauft (wobei Valve da bisher nicht zimperlich war) und es gibt noch weitere Gründe. Letztendlich kann man die Menge der Unterschiede zwischen L4D und L4D2 auch erst bewerten, wenn L4D2 draußen ist.

Damit kommen wir zur Spaltung der Community. Das Argument finde ich persönlich total schwachsinnig. Seit wann haben wir denn eine Community bei L4D mit xtausend Leuten? :rolleyes: Ob ein Spiel von 1000 oder 10.000 gespielt wird, ist letztendlich erst einmal egal, man hat auf jeden Fall dann genügend Mitspieler, von denen auch welche auf dem gleichen Niveau sein werden. Wer bisher mit Freunden L4D1 gespielt hat, kann das auch weiterhin tun und ob auf den Fanseiten zusätzlich L4D2 erwähnt wird oder nicht, ist doch auch irgendwo egal.

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Deady

Irrational?Im Gegenteil.
Ich denke, der Newsverfasser sollte einfach den Inhalt von Gabes Stellungnahme zusammenfassen und nicht auch seine eigene Meinung in den News unterbringen, dafür sind die Kommentare da.


Ist keine eigene Meinung, sind die Fakten wenn man sich die Vergangenheit anschaut. Und das ist das einzige worauf wir unsere Annahmen basieren können, denn in die Zukunft blicken kann keiner von uns. Wenn jemand zehn Jahre lang einen guten Job gemacht hat, dann ist es irrational anzunehmen, dass er ausgerechnet im elften Jahr genau das Gegenteil macht. Das heißt nicht, dass es ausgeschlossen ist. Aber die Annahme, dass es ganz sicher so sein wird, wie im Fall L4D2 von vielen geäußert, ist einfach irrational.


Richtig, dort steht ja nur etwas vom Support. Das beinhaltet nicht zwingend Content-Updates. Dennoch ist uns auch Valve Einiges schuldig geblieben, was mal versprochen wurde, zum Glück sind das bisher zum größten Teil kleinere Sachen. Für L4D hat man im Voraus ziemlich viel erwähnt, das ist natürlich jetzt in jedem Fall schwierig bis fast unmöglich zu erfüllen. Dass neue Special-Infected kommen, glaube ich kaum, ob es sinnvoll ist, ist aber auch nicht klar. Wichtig wären imo vor allem und vllt. sogar ausschließlich mehrere neue Kampagnen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 11.06.2009, 18:28]
11.06.2009, 18:25 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?