HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.424 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Zitat:
Original von laZee

Zitat:
Original von Gabe

we are releasing authoring tools for Mod makers, community matchmaking, 4x4 matchmaking, and more new content during the coming months for L4D1


Hier wird vom Zeitraum "coming months" und von "new content" geredet. Ich stimme dir zu, es steht nirgendwo was von "nach dem Release von L4D2" - ich meine es aus irgendeinem Mund Valves gelesen zu haben... aber ich finds auch nicht mehr.


Und more content kann eben alles heißen, und wie oben bereits geschrieben währe ein derartiges pushen für L4D wenig sinnvoll. Und da Valve auch kein Wohlfahrtsunternehmen ist sehe ich das ganze mit Skepsis, eben weil keine klaren Aussagen gemacht werden.

Zitat:
Original von laZee

Die Leute, die am lautesten dagegen schreien, beziehen sich aber sehr wohl auf Valve und das Verhalten von Valve in der Vergangenheit. Und die Tatsache, dass es eigentlich nicht zu Valve passt.

Der Angst davor, dass kein Support, Updates oder Content mehr kommt, wird explizit von Gabe entgegengesteuert. Fakt ist: Alles andere ist Spekulation. Niemand kann es wissen. Die Aussage "da kommt nix mehr" ist genauso ausgedacht wie "da wird was kommen" - abgesehen von der Tatsache, dass der Chef von Valve sagt "da wird was kommen".

Klingt für mich wie schlichter Pessimismus und Panikmache.


Vielleicht leigt es daran das ich zurzeit mein BWl Semester habe, aber es gibt wie oben geschrieben für mich halt sehr starke Gründe darüpber nachzudenken wie man Gabes Worte auslegen kann. Ich hab ihm auch schonmal ne Email geschrieben und drum gebeten genau zu sagen was für Updates noch kommen werden. Mir ist die ganze Formulierung halt zu Schwammig.

Bei Valve konnte ich bisjetzt die bekannten Wirtschaftsmuster die ich gelernt habe perfekt erkennen.

1. Marktlücke suchen für Monopolstellung.
2. Produkt entwerfen udn auf den Markt bringen.
3. Lebenszeit vom Produkt mit Updates verlängern.
4. nach Sättigung des Marktes neues Produkt entwickeln.

Es ist halt seltsam das sie jetzt einen Weg einschlagen wo jeder der sich etwas mit Wirtschaftstrategien auskennt, gequält aufschreit.
11.06.2009, 18:23 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?