HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.273.534 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 77 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
65 Beiträge
Also mit der Vertriebsart (Vollpreisspiel, eigenständig) kann ich mich ja noch abfinden (Wobei ich natürlich immer noch auf einen Preis <30€ hoffe.).

Auch glaube ich Valve, daß sie L4D weiter supporten, auch wenn nicht in dem Ausmaß wie angekündigt (Ich rechne wie die meisten "nur" mit neuen "dunklen" Filmen.)

Aber was ich absolut nicht verstehe ist folgendes:

Laut den Interviews nach der Vorstellung von L4D2 hieß es, man habe "Valve South" erlaubt das so zu machen, da sie auf Grund des massiven Spaßes von einem Erfolg überzeugt waren.

Doch dann schau ich mir die Bilder und Videos an und frage mich: Was verstehen die Entwickler unter Spaß? Was soll diese Optik?

Man bekommt das Gefühl, daß sich Valve nicht zwischen L4D1-"Realität", TF2-Comicstil und Killing Floor-Splatter entscheiden konnte ... und rausgekommen ist eine schlechte Mischung aus allen dreien. :(

Die "Probleme" mit den Charakteren, den Nahkampfwaffen, der Musik, etc. wurden ja schon oft genug erwähnt.

Also ich kann echt nur hoffen, daß an dem ganzen noch ordentlich gearbeitet wird. Ich lass mich überraschen ... schlimmer kanns nicht werden. :D
11.06.2009, 17:00 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 77 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?