HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.717 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Peon

(Gast)
Schau an. Es gibt also Brandmunition und die scheint auch noch besser zu funzen als die gängigen Grillanzünder. Eigentlich ne lustige Idee aber sehr schlecht umgesetzt. Finde es nicht mehr ansehnlich, wenn dauernd die ganze Meute bruzelt. Zerstört irgendwie die Atmosphere, zumal es sich um normale Bürger handelt, die damit zu einer Elite Kampftruppe mutieren. Lieber Bratpfannen mit heissem Fett werfen. So ne Napalm-Pfanne wäre zwar nicht weniger unrealistisch aber immerhin wäre die Flächenwirkung halbwegs plausibel erklärbar.

Die ganze Sache bei Dämerung ablaufen zu lassen ist auch ne gute Idee. Dunkle Wolken und Regen wären auch ganz hübsch bzw. ein Wechsel von Regen über Dämerung und Nacht zu Gewitter bei Nacht. Bei Stalker hat das tierisch gut funktioniert und auf wunderbare Weise einen zusätzlichen "Du wirst hier gleich sowas von verrecken"-Arschtritt verpasst. Grauenhaft aber es hat funktioniert. L4D2 wirkt da eher wie ein Happy-Gemetzel bei flauschigem Wetter und 30°C am Strand.

Wie schonmal erwähnt wurde, glaube ich langsam auch eher an eine Organge Box 2 mit L4D2 als Erweiterung fürs erste. Mehr gibt die Sache bisher einfach nicht her.
10.06.2009, 21:07 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?