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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Ich weiß was diese ganzen Fehler bedeuten...das Level ist riesig und recht verwinkelt...da kommt sowas schon vor....:
------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file materials/models/weapons/soulslayer.m4a1/lense.vmt
crossbow_bolt.mdl : material "models/tomkranis/rebar" not found
crossbow_bolt.mdl : material "models/tomkranis/rebar_glow" not found
Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/tomkranis/crossbow dirtmap" not found
Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/weapons/v_hand/crossbow dirtmap" not found
Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/tomkranis/crossbow dirtmap_glow" not found
Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/weapons/v_hand/crossbow dirtmap_glow" not found

- Die Macher dieser Waffenskins haben mit absicht Texturen ausgelassen...normal, haben fast alle Selfmadeskins...hat keinen Einfluss auf das Spiel, da die Sourceengine sowas kompensiert!
Die funktionieren tadellos!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.

- Der Fehler ist so alt wie die Sourceengine selbst...wird ignoriert...kommt sogar in manchen orginalen Levels vor! Das passiert wenn man ne Displacementtextur auf ner normalen Fläche benutzt...verursacht aber keine Fehler.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Found 01_combine1, but can't play!
Move goal with no route!
**ERROR: Combat State with no enemy! slamming to ALERT

- ist absicht von mir...der combine steht in einem verschlossenen raum und kommt nicht an seine Waypoints ran...wird noch gemacht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

CSoundEmitterSystemBase::GetParametersForSound: No such sound Zombine.Idle

- Diese Soundfehler haben was mit dem TAG "Gag no idle Sounds" zu tun...kommt hin und wieder zu fehlern die aber nicht ins Gewicht fallen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
custom hdr cubemap "materials/environment maps/borealis_003.hdr.vtf": can't be found on disk.This really should have an HDR version but I will tryfalling back to the non-hdr one.

- Ja das wüsste ich auch gern..muss mal ne andere Skytextur testen, vielleicht liegts daran


[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von moc am 31.05.2009, 12:30]
30.05.2009, 18:59 Uhr Anzeigen

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