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Zitat: KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got NULL key in file materials/models/weapons/soulslayer.m4a1/lense.vmt crossbow_bolt.mdl : material "models/tomkranis/rebar" not found crossbow_bolt.mdl : material "models/tomkranis/rebar_glow" not found Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/tomkranis/crossbow dirtmap" not found Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/weapons/v_hand/crossbow dirtmap" not found Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/tomkranis/crossbow dirtmap_glow" not found Weapons/v_crossbow.mdl : material "models/weapons/v_hand/crossbow dirtmap_glow" not found - Die Macher dieser Waffenskins haben mit absicht Texturen ausgelassen...normal, haben fast alle Selfmadeskins...hat keinen Einfluss auf das Spiel, da die Sourceengine sowas kompensiert! Die funktionieren tadellos! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface. - Der Fehler ist so alt wie die Sourceengine selbst...wird ignoriert...kommt sogar in manchen orginalen Levels vor! Das passiert wenn man ne Displacementtextur auf ner normalen Fläche benutzt...verursacht aber keine Fehler. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Found 01_combine1, but can't play! Move goal with no route! **ERROR: Combat State with no enemy! slamming to ALERT - ist absicht von mir...der combine steht in einem verschlossenen raum und kommt nicht an seine Waypoints ran...wird noch gemacht! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- CSoundEmitterSystemBase::GetParametersForSound: No such sound Zombine.Idle - Diese Soundfehler haben was mit dem TAG "Gag no idle Sounds" zu tun...kommt hin und wieder zu fehlern die aber nicht ins Gewicht fallen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- custom hdr cubemap "materials/environment maps/borealis_003.hdr.vtf": can't be found on disk.This really should have an HDR version but I will tryfalling back to the non-hdr one. - Ja das wüsste ich auch gern..muss mal ne andere Skytextur testen, vielleicht liegts daran |