HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.298 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 52 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
98 Beiträge
Sachte Kollege. Fang bitte nicht an hier aggressiv zu werden. Laut deinem Profil bist du 28. Brauchst nicht wie ein 16 Jähriger hier rummosern.

Zitat:
Original von Price

Nicht?
Wenn so ein Spy mit dieser Mörderwaffe ein Schuss braucht und ich mehrer, soll das fair sein?
Wenn der Spy sich unendlich lange unsichtbar macht, meins aber schon längst verbraucht ist, er sich irgendwo verstecken kann, soll das fair sein?
Denk mal drüber nach...


Mal dran gedacht, dass die Alternativ Waffen auch NACHTEILE haben und einigermaßen ausbalaniert sind?

Also tut mir leid, aber ich sterbe durch das Update nicht öfters als vorher.
Zitat:
Original von Price

Was willst du mir von Teamspiel erzählen?
Sachmal denkst du auch darüber nach?
Ich spiele TF2 seit dem letzten Update nicht mehr, weils immer das selbe ist, jetzt habe ich wieder angefangen, wegen den neuen Waffen, da es mir sonst langweilig wird, teamspiel hat überhaupt nichts mit neuen waffen zu tun, omg so ein unsinn... :rolleyes:


Was ich damit sagen wollte, ist, dass sich die Leute nicht primär ihre Energie in "10 Stunden spielen um neue Waffen zu kriegen" stecken sollte, sondern in dass, was dieses Spiel ausmacht bzw gedacht war - gutes Teamplay.

Zitat:
Original von Price

Viele zocken sicher TF2 nicht mehr, weil sie eben die Lust verloren habe, es ist ja immer das gleiche, mag sein das es dir lange spass macht, mir macht immer und immer wieder das gleiche keinen Spass, deshalb spiele ich auch kein DodS, css, l4d und eben tf2 mehr.
Neue waffen machen das Spiel spannender und man kann neue taktiken nutzen, aber auch dann wird es irgendwann langweilig, wenn man aber keine einzige nach zahlreichen stunden bekommt, verliert man auch die lust.


Was spielst du denn dann, wenn du Langzeitmotivation möchtest ???
25.05.2009, 12:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 52 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?