HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.488 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Mir diesen Aussagen disqualifizierst du dich selber.

Den wie du so schön sagst, es geht dir garnicht um das SPiel ansich. Das Spiel macht dir garkeinen Spaß mehr und ohne Update würdest du es auch garnicht spielen wollen. Und das ist auch völlig ok so, irgentwann ist nunmal der Punkt wo man alles im Spiel gesehen hat und nur noch auf die grundlegende Spielmeschanik zurückgreift und ständig nur dasselbe macht.

Geht mir genauso bei L4D. Am Anfang hat es einen riesen Spaß gemacht, inzwischen kann ich aber die Defence-Points nicht mehr leiden, weil sich alle nur noch in die beste Ecke stellen und nicht mehr in den Bereich der dafür vorgesehen war. Das zerstör für mich z.B. den SPielspaß. Das ist aber auch bei Non-Valve-Games so.

Aber hie rsit jetzt der Knackpunkt. Du willst nur mal reinschauen und die neuen Waffen testen, aber das geht nicht weil das Spiel dafür verlangt mit ihm zu spielen, was du aber nicht willst weil du das Spiel nicht magst.

Und das ist dein kernproblem, dir geht es garnicht um Chancengleichheit oder "man muß sich das verdienen". Du kannst nicht sofort auf dem Achievementserver alle Waffen freischalten, und das nervt dich ,also ist das System schlecht.

Da du aber wiegesagt garkeine Lust hast das Spiel überhaupt zu spielen kannst du es dementsprechend auch nicht aus der Sichtweise von jemanden Betrachten der das Spiel noch gerne spielt und dementsprechend hast du auch keine Diskussionsgrundlage. Also lass diejenigen bitte über Sinn und Unsinn des ganzen urteilen, die noch Spaß am Spiel haben.
25.05.2009, 11:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?