HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.922 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von garb

@Price: naja eine frechheit ist das nicht gerade. sei froh das du das update nicht bezahlen musst. nenn mir einen anderen spiele entwickler der so viele jahre nach dem release des spiels, das spiel noch mit updates versorgt und das spiel ständig erweitert und das KOSTENLOS.

in spätestens 2 wochen haben dies sowieso gefixt, und dann ist sowieso wieder jeder zufrieden, dann wird das system von allen hochgelobt, da wette ich drauf.


Pff das ist blindes Fangerede.
1. Wenn man dafür bezahlen müsste, würde valve ganz schnell Spieler verlieren, den PC spieler sind nicht so wie Konsolenspieler die ihr Geld gerne zum Fenster raus werfen für kleine unnötige Extras.

2. Machen sie das NUR damit sie mehr verkaufen, daher verstehe ich das Gelaber nicht von wegen valve tut das für die Fans, so ein unsinn :rolleyes:
3. ja wenn du das meinst, es wird nur schlimmer, was will man da fixen?
Dann gehen viele Spieler auf eine extra map, schreiben +attack in die Konsole oder was weiß ich sie für einen weg finden und bekommen alle items fürs nichts tun, das neue unlocksystem stimmt vorne und hinten nicht.
4. Wenn das system kommt, wenn jede Klasse ihr update erhalten hat, ist es was anderes, dann finde ich, passt es auch, aber so nicht, da die anderen klassen eben gewaltige Nachteile haben, da sie die waffen unter umständen nie bekommen da es totaler zufall ist, rechne dir mal aus wie groß der Zufall sein muss damit du genau die waffe bekommst, die der Klasse zu steht, zufall ist keine gute sach in einem spiel wenn es um waffenverteilung geht!
Einige bekommen z.B. fast nur diese boink drinks, ich habs selber auf einem server erlebt, der eine typ hat sage und schreibe 5 stück bekommen...5 mal das selbe item, ist das nicht fair und gut durchdacht von valve?

Ohne tauschsystem ist das doch total unlogisch warum man jetzt schon doppelt und dreifache items bekommt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 24.05.2009, 21:15]
24.05.2009, 21:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?