HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.452 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2008
15 Beiträge
[quote#1='Price'
Ja stimmt, für nichtsnutze ist das system besser, da sie eben nichts tun müssen, mir vergeht der Spass dabei, es war immer spassig die achivements zu bekommen...ja ohne extra map!
Wenn es funktionieren würde wäre es vielleicht ok, aber es ist totaler müll und so etwas auf die spieler los zu lassen ist eine bodenlose Frechheit.
Wir scheinen immer die kostenlosen Betatester zu sein, es gibt KEIN update welches nicht mind. 3 Bugs enthält.
Dafür muss man sie aber loben das sie es wenigstens relativ schnell...diesmal nicht, aber sonst schnell fixen.
[/quote]

haste dir mal überlegt, das nicht alle Achivementsfreunde sind? Ich bin nicht so der freund von Achivements und ich habe es gehast xx scouts mit der knochensäge zu möbeln damit ich die "scheiß" waffe bekomme! so kann ich spielen was ich will, wie ich will und bekomm trotzdem die waffen! für mich einfach der bessere weg. Wer weiterhin will achivements farmen kann es ja tun, ich für meinem teil war nicht so glücklich mit dem alten system.
24.05.2009, 20:35 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?