Zitat: Original von Nightmare Ich seh das mit den beiden Systemen so: Ich kann zocken, ohne mich krampfhaft an alle erfolge dranklammern zu müssen. Erfolge die ich machen will, mach ich, die mir schwerer fallen, mach ich irgendwann mal. Das Dropsystem ist eine nette Sache, an die Waffen zu kommen, damit man auch spielen kann, ohne dauernd daran zu denken, Erfolg XY zu machen, damit man an die Waffe YZ bekommt. |
Das ist ne gute Einstellung. Denn dadurch, dass der "Erfolgsdruck" wegfällt, hat man mehr Spaß am Spiel. Jedoch sollte Valve das Dropsystem schleunigst überarbeiten. Denn die Verteilung der Waffen ist - zumindest momentan - höchst ungerecht. Einige Spieler bekommen in kurzer Zeit verhältnismäßig viele Waffen, andere bekommen selbst nach langer Spielzeit nur sehr wenige oder überhaupt keine
Aber so wie ich Valve kenne, werden die das schon bald überarbeiten. Denn die Produktpflege wird bei denen immer noch GROß geschrieben