HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.257 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1

Schnitzel

(Gast)
Zitat:
Original von Price

so viel zum geheule von euch, von wegen keine achivement server mehr...



Oh Gott, Valve hat versucht ,die Achievement-Server zu stoppen, aber die Spieler haben eine "Lücke" im System entdeckt und nutzen die nun aus :eek: VALVE, HOW DARE YOU?

Was hier für ein Blödsinn gelabbert wird. Ich habe gestern und heute >20 Stunden gespielt. Ich mag das System, allerdings bin ich nicht damit zufrieden. Aber ich bin mir sicher, dass ich in ein bis zwei Wochen damit zufrieden sein werde.
Ich habe NIEMANDEN gesehen, der im Minutentakt Updates bekommen hat, und keiner von vier anderen Leuten, mit denen ich TF2 spiele, bekamen nichts oder sehr wenig. Ich glaube, viele sind einfach nicht mit dem neuen System einverstanden und erfinden deshalb irgendwelche Gründe um darüber zu fluchen.
Jungs, ihr seid die besten. Nie Spy oder Sniper spielen, aber wenn dann ein Update kommt, dass für euch an und für sich ABSOLUT GARNICHTS ändert, seid ihr deprimiert, dass ihr für die neunen Waffen, die ihr dann eh keine 2 Stunden nutzt, tatsächlich spielen müsst (das mit dem Idlen wird garantiert noch gefixt) und nicht mal schnell auf dem Achievement-Server erfarmen könnt. Nein, noch schlimmer, es kann sogar sein, dass ihr andere Waffen doppelt bekommt (was für euch absolut garnichts ändert) und die dann (wenn das entsprechende Update herausen ist) gegen Sachen tauschen könntet, die ihr braucht oder glaubt zu brauchen.

@WoW-Vergleiche: Das bei WoW ist absolut das gleiche. Da werden ewiglang die immergleichen Mobs gefarmt und GEHOFFT, dass per ZUFALL eine BESONDERE WAFFE gedroppt wird. Nur dass das bei TF2 halt einfach komplett zufallsabhängig ist.

Den meisten gehts hier doch nur darum, dass sie deprimiert sind, weil sie meinen, weniger Waffen als andere zu bekommen, weil sie die neuen Waffen nicht gleich am ersten Tag ausprobieren können und weil sie sich denken "der hat alle Waffen weil er den PC eine Nacht lang durchrennen hat lassen, und ich muss dafür tatsächlich ein paar stunden spielen".

Ich habe in der Zeit seit gestern bekommen:
1 Huntsman
1 Jarate
1 Cloak and Dagger
1 Ambassador
3 Backburner
2 Sandviches
1 Natascha
1 KGB
1 Sandman

Glaubt ihr, ich war nicht deprimiert, als ich 2 mal hintereinander "nur" einen Backburner bekommen habe, den ich eigentlich schon lange hatte? Doch, war ich. Aber ich habe nicht gleich entnervt aufgegeben und mir das alte System zurück gewünscht, sondern gebe Valve Zeit, das ganze zu richten. Das System läuft jetzt seit 48 Stunden in der breiten Masse, ist logisch, dass sich bei etwas, dass ein Spiel so elementar verändert, einige Fehler eingeschlichen haben die einige Leute nerven. Aber wenn sich in 2 Wochen keine Besserung eingestellt hat, ist die richtige Zeit, darüber zu motzen. Und nicht jetzt.
23.05.2009, 23:10 Uhr Anzeigen | Bearbeiten

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?